Guten Morgen! 29.06.22, 03:41 Uhr

MARKmobil Aktuell - China gegen Trump Ausgewählte

603 Aufrufe

1   0


Amerika - ein Land voller chinesischer Spitzel. Bis in die Spitzen des Zentrums der Macht sitzen die Agenten der kommunistischen Partei Chinas und steuern das angeblich mächtigste Land der Welt aus der Ferne. Seit Jahrzehnten schon. Das hat jetzt ein chinesischer Wirtschaftsprofessor verraten. Sein Video ist kurz nach dem Upload wieder aus den sozialen Netzwerken gelöscht worden. Aus gutem Grund: "Vielleicht ist das jetzt ein bisschen explosiv, was ich sage..." hatte der Professor gleich einleitend erwähnt. Die Chinesen führen einen Hybridkrieg gegen die westliche Welt. Reporter Mark Hegewald zeigt in dieser Folge die deutsche Übersetzung des brisanten China-Videos aus der Tucker-Carlson-Tonight-Show und er zeigt verschiedene Spionage-Aktionen der chinesischen Regierung auf. Sie alle komplett aufzulisten ist kaum noch möglich: "Weil es sooo viele sind." (Tucker Carlson).



MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden. Mark Hegewald Medien IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546 BIC: FIOBCZPPXXX Verwendungszweck: MARKmobil Paypal: info@markmobil.eu Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn Telegram: http://t.me/markmobil Internet: http://www.markmobil.eu


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  International

Schlagwörter USA Trump China

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare