Guten Abend! 25.04.24, 21:38 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MARKmobil Aktuell - Big Tech muss weg Ausgewählte

1,131 Aufrufe

0   0


Die grossen Datenkonzerne wie Google, Amazon oder Facebook sind zu einer weltweiten Gefahr geworden. Sie schränken die Redefreiheit ein, zensieren unerwünschte Themen und haben sich inzwischen gegen uns Menschen gerichtet. Das darf so nicht weitergehen. US-Präsident Trump hat für seine zweite Amtszeit die Zerschlagung der Datenkraken angekündigt. Big Tech muss weg.

Das Lager der Big-Tech-Profiteure macht Trump unterdessen das Leben schwer. Beim heutigen Wahlkampfauftritt in Minnesota sind plötzlich nur noch 250 Leute bei Veranstaltungen zugelassen. Aber es sind Tausende, die ihren Präsidenten sehen wollen. Nun stehen sie in der Kälte und jubeln ihm gemeinsam aus der Ferne zu. Mit dreihundert Meter Sicherheitsabstand. Und obendrein beleidigt sie Joe Biden auch noch als 'hässliche Typen'.

Reporter Mark Hegewald zeigt einen tagesaktuellen Vor-Ort-Bericht vom Sender Foxnews aus den USA und beleuchtet zugleich Trumps Feldzug gegen die übermächtigen Datenkraken.

MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546
BIC: FIOBCZPPXXX
Verwendungszweck: MARKmobil

Paypal: info@markmobil.eu
Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn

Telegram: http://t.me/markmobil
Internet: http://www.markmobil.eu

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  International

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare