Guten Morgen! 16.10.21, 02:28 Uhr

Magischer Wahlkampf USA: Hexenfluch gegen Trump soll Biden auf den Thron verhelfen Ausgewählte

321 Aufrufe

1   0


In den USA wird der 46. Präsident am 3. November gewählt. Für die Vereinigten Staaten wird es wohl die wichtigste Wahl, aber nicht nur für sie. Das Wahlergebnis wird auch ernsthafte Auswirkungen auf die globale Wirtschaft und die Weltpolitik haben.

Joe Biden oder Donald Trump? Beide Kandidaten kämpfen um die Wählergunst im Endspurt. Und auch ihre Unterstützer helfen ihnen emsig dabei.

Darunter auch tausende Hexen. Diese planen weltweit, dem republikanischen Kandidaten Donald Trump an Halloween und am Tag vor der Wahl mit Zauberkräften einen Bann aufzuerlegen. Dadurch soll er den Wettkampf gegen Biden verlieren.

Die heutigen Themen:

00:00 Skurrile und groteske Züge des US-Wahlkampfes
01:03 Mit Hexenkünsten für Biden
04:37 Geistlichen Schutz für Trump

#USA #TrumpBiden #NonnenHexen

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare