Guten Nachmittag! 18.04.24, 13:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ludger K. über die Mentalität der Deutschen

666 Aufrufe

0   0


In der „sechsten Stunde“ des SOLIT Go for Gold-Wertekongress 2021 zeichnet Ludger Kusenberg ein unterhaltsames Bild von der Mentalität der Deutschen. Der Stand-Up-Kabarettist, der sich selbst als „Berufsjugendlichen im Ruhestand“ bezeichnet, stellt dabei auch Vergleiche zur Wirtschaft an. Kein Problem, schließlich ist Ludger K. nicht nur auf der Kleinkunstbühne zu Hause, er hat eine kaufmännische Ausbildung und ein Studium der Wirtschaftsgeschichte abgeschlossen. Dieser Background hilft ihm, beim Kongress auch zu vorgerückter Stunde noch den Nerv des Publikums zu treffen.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare