Guten Nachmittag! 20.04.24, 14:27 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

KenFM: Im Gespräch mit Dr. Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss) Ausgewählte

1,307 Aufrufe

1   0


Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Dich verfügbar! Download MP3



Der Verlauf der sogenannten Corona-Krise als weltweites Phänomen für das Jahr 2020, wird in der Rückbetrachtung dahingehend zu analysieren sein, warum sich die handelnde Politik und Wissenschaft lediglich auf ein Rechtfertigungs-Analysetool einigen konnte. Den PCR-Test.



Seit Mitte Januar diesen Jahres wird im Kampf gegen das Corona-Virus nahezu weltweit der PCR-Test eingesetzt, den der deutsche Virologe Christian Drosten mit seinem Team von der Berliner Charité entwickelt hat.



Seit Ende März führten die Labore in Deutschland etwa 350.000 Tests pro Woche durch. Das Robert-Koch-Institut gibt an, dass mittlerweile nun jede Woche über eine Million Tests ausgewertet werden können.



Es stellen sich jetzt schon elementare Fragen. Wer hat diese Vorgehensweise legitimiert? Welche Rolle spielt dabei der Virolge der Stunde? Haben die Ergebnisse dieser PCR-Testungen wirklich eine inhaltliche Aussagekraft?



Falls nein, wer haftet für diesen epochalen Irrtum? Diese Fragen stellt Ken Jebsen dem Anwalt Dr. Reiner Fuellmich.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter KenFM Reiner Fuellmic Corona-Untersuchungsausschuss

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare