Guten Abend! 23.04.24, 19:14 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

James O'Keef - Project Veritas: Bargeld für Wahlzettel zu bezahlen ist rechtswidrig, oder? Ausgewählte

1,068 Aufrufe

0   0


TRUMP TWITTERTE:



"Wir sollten uns die Stimmen ansehen. Wir beginnen gerade erst mit der Phase der Tabellierung. Wir sollten uns diese Anschuldigungen ansehen. Wir sehen eine Reihe von eidesstattlichen Erklärungen, dass es Wahlbetrug gegeben hat. Wir haben in diesem Land eine Geschichte von Wahlproblemen. In Pennsylvania hatten Sie eine Anordnung eines Richters des Obersten Gerichtshofs, der sie zwingen sollte, Stimmzettel, die nach Ablauf der Legislaturfrist eingegangen waren, zu trennen. Dazu war die Intervention von Richter Alito erforderlich. Das ist eine große Gruppe von Stimmzetteln. Wenn Sie von systemischen Problemen sprechen, dann geht es darum, wie diese Stimmzettel beglaubigt wurden, denn wenn es im System ein Problem mit der Beglaubigung gibt, dann würde das die VOLLSTÄNDIGE WAHL ernsthaft beeinträchtigen - und was mich beunruhigt, ist, dass wir in Städten wie Philladelphia und Detroit mit einer langen Reihe von Wahlproblemen (um es milde auszudrücken) über hundert Millionen Briefwahlen hatten".


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter USA Wahlbetrug 2020

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare