Guten Nachmittag! 26.04.24, 17:10 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ist die FDP noch liberal? Über den Niedergang einer Partei – Interview mit dem Abgeordneten Luthe

835 Aufrufe

0   0


Aktuell kann ich wegen der Zensur auf Youtube bis Montag keine neuen Videos hochladen. Aber ich kann solche, die bereits fertig im System waren, freischalten. Hier ein Video mit Marcel Luthe, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses (früher FDP, seit Oktober parteilos). Im Mai erscheint sein Buch 'Sanierungsfall Berlin' (vorbestellbar hier: https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/21091-sanierungsfall-berlin/?pl=83e55869-52f3-4a13)

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Marcel Luthe

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare