Guten Abend! 25.04.24, 21:28 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

INTERESSANTES & BRISANTES AUS USA! Ausgewählte

1,567 Aufrufe

1   0


Präsident Trump erkundigte sich nach Berichten, dass die Obama-Regierung dem Wuhan Lab, in dem Coronavirus möglicherweise aus einem Zuschuss von 3,7 Millionen US-Dollar stammt, gegeben habe.

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1251295675188469760



Trump sagt, er beende die Finanzierung des chinesischen Labors im Zentrum der Coronavirus-Ausbruchsuntersuchung aus der Obama-Ära

https://americanmilitarynews.com/…/trump-says-hes-ending-o…/




DEUTSCHE ÜBERSETZUNG:

https://translate.google.de/translate…



PRESSEKONFERENZ:

Präsident Donald Trump kündigte während seiner Pressekonferenz zum Coronavirus im Weißen Haus am Freitag an, dass er die US-Zuschüsse an das Wuhan Institute of Virology beenden werde, nachdem er erfahren habe, dass das chinesische Labor 2015 vom National Institute of Health (NIH) einen Zuschuss in Höhe von 3,7 Millionen US-Dollar erhalten habe.



Trump wurde gebeten, auf US-Geheimdienstberichte zu antworten, die auf den Ausbruch des Coronavirus am Wuhan Institute of Virology hinweisen, sowie auf Berichte, wonach das NIH dem Labor unter dem damaligen Präsidenten Barrack Obama ein Forschungsstipendium gewährt habe.



Präsident Trump erkundigte sich nach Berichten, dass die Obama-Regierung dem Wuhan Lab, in dem Coronavirus möglicherweise aus einem Zuschuss von 3,7 Millionen US-Dollar stammt, gegeben habe. pic.twitter.com/4vNkO6EKpl

- Benny (@bennyjohnson), 17. April 2020



"Warum sollten die USA China einen solchen Zuschuss gewähren?" fragte die Reporterin.

Trump sagte, er habe sich erst eine Stunde vor der Pressekonferenz mit dem Thema befasst und seine Verwaltung angewiesen, etwaige Zuschüsse für das Wuhan-Labor auszusetzen.



„Es wurde vor einiger Zeit gewährt. Ihnen wurde ein beträchtlicher Geldbetrag gewährt. Wir werden es uns ansehen, aber ich verstehe, dass es einige Jahre her ist “, sagte Trump. „Wann haben Sie gehört, dass der Zuschuss gewährt wurde? 2015? Wer war damals Präsident? Ich wundere mich."



Trumps Äußerungen kamen Tage, nachdem der republikanische Kongressabgeordnete aus Florida, Matt Gaetz, während eines Interviews mit Tucker Carlson von Fox News die Bedenken hinsichtlich der US-Finanzierung gegenüber dem Wuhan-Labor geäußert hatte.



"Die Obama-Regierung hat ihnen einen Zuschuss von 3,7 Millionen Dollar gewährt ... wir werden diesen Zuschuss sehr schnell beenden."



KONSEQUENZEN FÜR MERKEL?

- Hilfe von Merkel-Regierung an WHO?

- Hilfe von EU an WHO?

- Beteiligung von Gates an WHO?

- Hillfe von WHO an CHINA?

- Hochverrat?

- Das Gate(s) nicht gut!



#obama #wuhan #wuhanlabor #wuhanlab #WuhanInstituteOfVirology #trump #untersuchung #zuschuss #hochverrat #coronafinanzierung #NIH



Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Anklagen/Prozesse/Urteile

Schlagwörter trump wuhan who corona finanzierung $3.7Mio

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare