Guten Nachmittag! 25.04.24, 14:34 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Inszenierte Show erlebte blamable Demaskierung [POLITIK SPEZIAL]

538 Aufrufe

0   0


#MaxOtte #Neustadt #Pfalz #Demokratiefest
Professor Max Otte, der 2018 das Neue Hambacher Fest gestartet und drei Jahre lang bis 2020 mit viel Aufwand und behördlichem wie politischem Gegenwind veranstaltet hatte, freut sich, dass die Tradition des Hambacher Festes weiterlebt. Am 28. Mai veranstaltete Neustadt an der Weinstraße zusammen mit dem Land Rheinland-Pfalz das sogenannte Demokratiefest. Während die offiziellen Veranstaltungen rund um das Fest auffallend wenig Zulauf hatten, dominierten die ganz in weiß gekleideten Bürger, die Protest gegen Grundrechtseinschränkungen und beschnittene Meinungsfreiheit zum Ausdruck bringen wollten. Sie trugen ihre Kritik friedlich vor, wurden aber massiv eingekesselt und behindert. Friedlich protestierende Bürger wurden anschließend in etablierten Medien als Störer, Querdenker und radikale Impfgegner stigmatisiert. Max Otte kam die Veranstaltung wie eine surreale Szene vor, sie erinnerte ihn an die Feiern zum 40jährigen Bestehen der DDR, wo sich die Nomenklatura selbst auf die Schultern klopfte. Was über die Veranstaltung geschrieben wurde, sei peinlich...

Abonnieren Sie unser Politikmagazin, um uns - auch für diesen kosten- und werbefreien Kanal - zu unterstützen
https://politik.der-privatinvestor.de/

Sie finden unsere Videos auch auf Odysee, Telegram und Gettr
https://odysee.com/@PolitikSpezial:e
https://t.me/PolitikSpezial
https://gettr.com/user/politik_spezial

Die Videos gibt es zudem als Podcast auf Anchor.fm und Spotify
https://anchor.fm/politik-spezial/
https://open.spotify.com/show/2JT4EbN...

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare