Guten Morgen! 20.04.24, 05:07 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

il Civetto - Späti del Sol (official video)

1,027 Aufrufe

0   0


il Civetto - Späti del Sol (official video)

Seit den Anfängen von il Civetto und unseren Guerilla Konzerten in der Berliner U1 ist viel passiert - doch noch immer verbringen wir unsere Abende an Kreuzberger Spätis, schreiben Lyrics und lassen uns von Begegnungen inspirieren.
Besonders während der Pandemie war der Späti für uns ein Ort an dem wir sein konnten und von all den Reisen und Konzerten geträumt haben die so lange nicht möglich waren. Diesen Nächten haben wir nicht nur diesen Song gewidmet sondern auch unser ganzes Album: Späti del Sol.

Bestellt jetzt unser Album vor

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare