Guten Morgen! 29.04.24, 03:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ich war Teil der Neuen Weltordnung (Ausstieg vor laufender Kamera)

729 Aufrufe

0   1


Wer zweifelnde Freunde oder Verwandte hat - schickt ihnen dieses Video!
Denn Weihnachten werden sich viele mit ihren Eltern und Verwandten über diese Themen streiten. Ich kann da nicht mehr mitmachen - deswegen hier mein YouTuber Entschuldigungs-Video, damit endlich Klarheit herrscht. Es stimmt - ich war dabei, aber ich steige aus! Denn eines ist klar: Vor denen da oben braucht keiner Angst zu haben - die kriegen einfach nix auf die Reihe.

Mehr geheime Infos über meinen Ausstieg:
https://bit.ly/2JRxL7T

Mein Chef entlarvt!
https://bit.ly/3gIbq8t

Alle von uns verbreiteten Mythen:
https://bit.ly/3a66cSN

Ein geheimer Podcast - die wollen, dass ihr den nicht hört!
https://bit.ly/2LyttCH

Ein geheimes Buch, dass jeder lesen sollte (unbezahlte Werbung):
https://bit.ly/3meRoUm

Der Lästerschwestern Podcast:
https://soundcloud.com/laesterschwestern

Reportage-Kanal mit mir (öffentlich-rechtlich :O):
http://youtube.com/followmereports

Instagram: https://instagram.com/RobBubble
Twitter: https://twitter.com/robbubble
TikTok: https://www.tiktok.com/@robbubble

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare