Guten Morgen! 21.05.22, 05:08 Uhr

HOCHBRISANT! Nanoskalige Rasierklingen werden den Menschen gespritzt: Ausgewählte

1,295 Aufrufe

6   0


Graphenhydroxid - mit diesem Video sehr gut erklärt. *Prädikat wertvoll*

Deswegen gibt es Menschen die innerlich verbluten. Oder in Impfzentren zappeln da es darauf ankommt ob das Gewebe oder eine Vene getroffen wird.

- Ärztekammer Präsident Szekeres wird auch vorgeführt mit dem "Off-Label" Ausdruck (nicht zugelassen)

- Ärztekammer Präsident Szekeres Massenmörder - registriert.

Ein Toxikologe kann in Petrischalen diese Form nicht identifizieren.

Bitte weit teilen.


Veröffentlicht: 6 months ago

Kategorie Videos  /  GRAPHEN / GRAPHENOXID

Mehr anzeigen


Kommentare

2 Kommentare

  • Simply4truth 2 months ago

    Der Chem. Dr, Andy Noack war sicher einer von den mutigsten , aufrichtigsten aber auch in voller Verantwortung gegenüber der Menschheit, und man fragt sich sicher ,ob wir es verdient haben, daß Dr. Andy seine horrorvisuelle Erkenntnis auf eine Menschheit losgelassen hat, deren Dank eigentlich nur aus Ignoranz besteht, oder ? Wie sein schwangere Gattin hervorhebt, das ist sehr wichtig, nocheinmal zu proklamieren: " Er hat es für Uns/Euch getan..." also sollten wir in uns gehen und das geringste was wir tun können, ist : " Seiner Offenlegung und des Mutes zu gedenken, der Ihn das Leben gekostet hat, unter welchen Umständen auch immer, doch wir wissen es. Deshalb werden wir Dr. Andy Noack nicht vergessen , vor allem aber auch seiner Gattin nicht, die vielleicht eine Hoffnung auf einen Sohn hat, der Sie an Andy ein lebenlang erinnern wird. Shalom diesem Forum und euch allen die diesem interessiert folgen.
  • Ikkeas 3 months ago

    hört hört sehr interessant der mal was dazu sagt der echt Ahnung hat das so heftige anno Partikel drin sind ist unglaublich vielen dank