Guten Morgen! 18.09.21, 10:27 Uhr

Herbert Kickl im Krone-Interview: Zurück zur normalen Normalität! Ausgewählte

387 Aufrufe

1   0


Jetzt geht um das Abstellen von Unsinnigkeiten, die uns Schwarz-Grün im Zuge der Corona-Krise eingebrockt hat. Herr Kurz muss nun endlich verstehen, dass es auch andere Wege gibt, um durch diese Phase zu gehen. Dass sich viele gesetzte Massnahmen als völlig überzogen und unverhältnismässig herausstellen, liegt auf der Hand. Die Regierung hat jedoch offenbar Gefallen an der breiten Medienpräsenz und ihrer überdimensionierten Machtstellung gefunden. Doch die Österreicher haben es satt, wie unmündige Menschen behandelt zu werden. Die Menschen wollen zurück zur normalen Normalität, ohne dass Herr Kurz und seine Kollegen ihnen alles bis ins kleinste Detail vorschreiben.

Über all das spricht FPÖ-Klubombann Herbert Kickl in diesem Krone-Interview. Unbedingt anschauen und fleissig teilen.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare