Guten Morgen! 25.06.24, 03:54 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Hat die AfD jetzt ernsthafte Konkurrenz bekommen?

409 Aufrufe

0   0


Bei der Landtagswahl in Bremen hat sich eine „neue“ Partei hervorgetan, die unter Umständen eine Alternative zur Alternative für Deutschland sein könnte. Die Rede ist von der BiW (Bürger in Wut). Sie selbst sagen von sich, dass sie sich zwischen CDU und AfD einordnen. Mit diesem Claim wollen sie bald auch schon bei den anstehenden Landtagswahlen in Hessen und Bayern antreten und Anfang 2024 auch bei der ersten bundesweiten Wahl auf dem Wahlzettel stehen. Doch ist die Partei eine ernsthafte Konkurrenz zur AfD? Was ist da dran?


Weitere Informationen

https://www.wahlen-bremen.de/Wahlen/2023_05_14//ergebnisse_gemeinde_04012000.html

bpb zur BiW: https://www.bpb.de/themen/parteien/parteien-in-deutschland/kleinparteien/135179/buerger-in-wut/#footnote-target-1

https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2023-05-14-LT-DE-HB/umfrage-biw.shtml

Zukunft für die Partei: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-05/https-vivi-zeit-de-repository-politik-deutschland-2023-05-buendnis-deutschland-biw-rechtspopulismus-afd-variant-html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-05/https-vivi-zeit-de-repository-politik-deutschland-2023-05-buendnis-deutschland-biw-rechtspopulismus-afd-variant-html/seite-2

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/reaktionen-bremen-wahl-100.html


Kapitel:
00:00 - Wahlergebnis
01:03 - Was wollen BiW?
05:08 - Erfolgreich bei der Bundestagswahl?
07:38 - Auswirkungen


Hier ist mein Patreon, wenn du mich unterstützen willst:
https://www.patreon.com/MinderestingPictures
Auch YouTube-Kanalmitgliedschaften sind verfügbar.

_________

Hier kannst du direkt abonnieren: https://bit.ly/3kMvZ4l
Mein Instagram: https://www.instagram.com/marvinnew_/
Mein Twitter: https://twitter.com/MarvinNew_

_________

Marvin Neumann ist Redakteur und Journalist. In Deutschland lebend, berichtet er über gesellschaftliche und politische Themen. Mal aktuell, mal Vergangenes, aber immer mit Respekt und Anstand. Der Drang nach Ausgewogenheit und Fairness ist fundamentaler Bestandteil der Inhalte. Für geschäftliche Anfragen folgende E-Mail verwenden: minderestingpictures@gmail.com

________

Netiquette-Kommentarsektion:
Die Kommentarsektionen unter meinen Videos oder Community Tab-Posts sind dazu da, um mit euch zu kommunizieren und zu interagieren. Immer respektvoll, mit Anstand und Blick auf die Gefühle des Gegenüber. Kritik darf, soll und muss geäußert werden. Letztere Aussagen/ Kommentare müssen aber auf Grundlage des deutschen Rechts stehen, als auch international vereinbarte Menschenrechte wahren.

Ich behalte mir vor bei Nichteinhaltung eines respektvollen Umgangtons oder rechtswidrigem Verhalten Kommentare zu löschen oder einzelne Kommentatoren zu blockieren.

Respekt ist Grundbaustein für eine nachhaltige und gesunde Diskussionskultur. Bitte beherzigt dies!
_________

Patreon-Unterstützer:

Achim Reiser
DrRush
Mr. Koalabär
Torsten Scheithauer
Andre Rütgers
Mathis WIchmann
David
Sophie Walther
Der Fellmacher
Emilia Kirner
Christopher Stahl
Emilia Kirner

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare