Guten Abend! 21.09.21, 21:45 Uhr

Harald Thiers im Interview | Teil 1 Ausgewählte

522 Aufrufe

0   0


Ein ganz besonderes Interview mit Harald Thiers. Sei gespannt!!
Er war mehrere Tage bei uns im Dunkeln, wo sich ein paar Neustrukturierungen für ihn ergaben.

Im Interview sprechen wir über viele höchst spannende Themen.
Themen, die mittlerweile nicht mehr verschwiegen werden sollten. Ich bin dankbar, dass Harald so mutig voranschreitet und anspricht, was heute immer wichtiger wird.

Sei offen, recherchiere und schau genau, was sich in dieser Welt(en) tut.

Ein zweiter Teil folgt...

Bücher, Namen, Begriffe von denen Harald spricht:

Von Autor Radu Cinamar:
Transylvanian Sunrise
Transylvanian Moonrise
Mystery of Egypt
Inside the Earth: The Second Tunnel
The Secret Parchment

Die Fälschung der deutschen Geschichte - Wilhelm Kammeier
History: Fiction or Science - Anatoli Fomenko (https://archive.org/details/bub_gb_YcjFAV4WZ9MC/page/n29)
John E. Brandenburg zu Atomexplosionen
https://thebreakaway.wordpress.com/tag/nymza/
Politisch unkorrekt - Jan van Helsing
Bucegi Berge, Rumänien
Hyperborea, Grande Tatari
Smithsonian Society
Dodekaeder-Feld
David Icke
Manna World Holding Trust
Thomas WIlliams
KAL007

Interview von Dirk, denkender Mensch mit Harald Thiers: https://www.youtube.com/watch?v=qfZC-RrdFzQ

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare