Guten Nachmittag! 14.06.24, 13:54 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Habecks Trauzeugenaffäre: Ist es noch Lobby oder schon Mafia? Tichys Einblick Talk

341 Aufrufe

0   0


Robert Habeck und sein Staatssekretär Patrik Graichen sind unter Druck: Medien berichten von Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium. Familie und Freunde Graichens könnten von seiner Position profitiert haben. Habeck will an seinem Staatssekretär festhalten. Roland Tichy will im Tichys Einblick Talk wissen: Wie tief gehen die mafiösen Strukturen im Ministerium und wie konnten sie entstehen?

Rupert Scholz, ehemaliger Verteidigungsminister und Staatsrechtler, sagt: Der Staat wird delegitimiert durch eine politische Klasse, die gegen alle Grundsätze des demokratischen Regierens verstößt.
Mario Mieruch, bis zur letzten Wahl Mitglied des Bundestages, beschäftigte sich schon früh mit den Verstrickungen der Politik und NGOs. Er zeigt auf, dass sich die Politik ein korruptes Vorfeld von angeblichen Nichtregierungsorganisationen geschaffen hat, die sie einsetzt, um ihre Günstlinge zu fördern und ihre Mitglieder zu bereichern.

Der Tichys Einblick Talk, vorher als Tichys Ausblick bekannt: Das Diskussionsformat des liberal-konservativen Magazins Tichys Einblick auf dem Sender HauptstadtTv. Immer Donnerstags.

Webseite: https://www.tichyseinblick.de
Newsletter: https://www.tichyseinblick.de/newsletter/anmeldung/

Wenn Ihnen unser Video gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des Journalismus: https://www.tichyseinblick.de/unterstuetzen-sie-uns


#wirtschaftsministerium #habeck #graichen #patrik_graichen #korruption #vetternwirtschaft #grüne #familienclan #habeckrücktritt #rolandtichy #tichy #tichyseinblick #tichysausblick #frankhenkel #henkel #agora #agoraenergiewende

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare