GELÖSCHT! Eine Auswahl von 1000e Konten mit Millionen Abonnenten (Big Tech)

GELÖSCHT! Eine Auswahl von 1000e Konten mit Millionen Abonnenten (Big Tech) Ausgewählte

2,974 Aufrufe

1   0


JETZT SPENDEN, um Google zu verklagen! STOPPEN SIE DEN WAHLKOUP!



Alle Mittel werden zur Deckung der Kosten dieser NOTFALLINJUNKTION gegen Google / YouTube verwendet.



(Hinweis: Am Ende dieses Kampagneninhalts befindet sich ein ganzer Abschnitt über die Anwaltskrise Armenta. Bitte klicken Sie sich durch.)



Aktualisierung:

* VOLLSTÄNDIG KAPITALGEDECKTEN! DANKE AN ALLE MUTIGEN PATRIOTEN, DIE ZUSAMMENgekommen sind, um dies möglich zu machen !! DU BIST DER VANGUARD! SIE HABEN UNS STOLZ GEMACHT! Alle zusätzlichen Spenden werden für den Rechtsfall verwendet, von dem wir erwarten, dass er den ganzen Weg zum Obersten Gerichtshof zurückgedrängt wird!

* NOTFALLINJUNKTION IST ABGEGEBEN!

* PRESSEMITTEILUNG

* INJUNKTION

* Verwenden Sie Paypal oder möchten Sie eine (steuerlich absetzbare) Spende über Paypal tätigen? Verwenden Sie diesen Link.



Hallo, mein Name ist Zach Vorhies und ich bin als Google Whistleblower bekannt. Ich arbeite mit Ryan Hartwig, Facebook Whistleblower, an dieser Kampagne.



Ich habe 8,5 Jahre als Senior Software Engineer bei Google gearbeitet. Die letzten drei Jahre wurden bei Google verbracht.



Mit viel Bedauern ist mein ehemaliger Arbeitgeber YouTube nun zu einer direkten Bedrohung für die Vereinigten Staaten von Amerika und die Republik geworden, für die er steht. YouTube führt eine rücksichtslose Zensur durch, indem es eine Massenbereinigung von Content-Erstellern durchführt, die als "markensicher" eingestuft werden.



Warum sollte Google Maßnahmen ergreifen, die den klaren Austausch von Ideen und unterschiedlichen Standpunkten scheinbar unterdrücken? Scheint das nicht die Redefreiheit zu beeinträchtigen? Die Wahl? In der Tat ist dies genau der Fall. Google versucht absichtlich, die Wahl zu beeinflussen, indem verhindert wird, dass bestimmte Meinungen geteilt werden.



Hier sind nur einige der Youtube-Kanäle, die letzte Woche von Google / Youtube gelöscht wurden:



Dieses Verhalten ist nichts weniger als ein Wahlputsch!



Die Leute denken vielleicht, dass der Ausdruck „Wahlkampf“ zu stark ist, vielleicht sogar eine Übertreibung. Google würde eigentlich keinen Coup machen wollen, oder?



Als jemand, der das Innere von Google gesehen hat, lautet meine Antwort darauf: "Ja, ohne jeden Zweifel".



Ich weiß es, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Es dauerte mehrere Jahre, bis ich Google beim Bau dieser Wahlfälschungsmaschine zuschaute, bevor ich zu dem Schluss kam, dass Google mit Sicherheit versuchen würde, die Wahlen 2020 zu stehlen. Das wollten sie nicht verbergen. Stattdessen haben sie sorgfältig dokumentiert, dass es sich um ein riesiges Projekt namens „Machine Learning Fairness“ handelt, das ich im August 2019 heruntergeladen und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht habe. Die Veröffentlichung umfasst 950 Seiten und ist hier zu sehen.



Nehmen Sie nicht nur mein Wort, Jen Gennai, eine derzeitige hochrangige Google-Direktorin, gab im vergangenen Jahr gegenüber einem Undercover-Journalisten zu, dass nur etwas von der Größe von Google "die nächste Trump-Situation verhindern" könne.



Als ehemaliger Mitarbeiter verstehe ich die Größenordnung von Google. Ich habe Angst davor, was mit mir passieren könnte, wenn ich gegen die größte Wahlfälschungsmaschine kämpfe, die die Welt je gekannt hat.



Was ist eine kleine Person wie ich im Vergleich zu diesem RIESEN? Wenn ich Google wäre, würde ich diesen Whistleblower der Firma töten lassen. Klingt das fremdartig? Folgendes hat Google mir angetan, als ich diese 950 Seiten im August 2019 an das DOJ gesendet habe:



Was Sie hier sehen, ist ein Wellness-Check, an dem die Polizei von San Francisco, das FBI und das Bombenteam beteiligt waren. Ich wünschte, ich hätte das erfunden, aber es ist tatsächlich passiert.



Dies ist ein Moment von David gegen Goliath


Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Big Tech gelöschte Konten Google Youtube Facebook Twitter

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare