Guten Nachmittag! 21.05.22, 14:50 Uhr

"Es war mir eine grosse Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein" Ausgewählte

775 Aufrufe

0   0


IMPUT FROM VERY TALENTED PEOPLE, VERY SMART PEOPLE

“It’s been my great honor to have been their president.”

“I have a big decision coming up and I only hope to god that it’s the right decision.”



"Das amerikanische Volk ist so diszipliniert gewesen."

"Es war mir eine Ehre, ihr Präsident zu sein."

"Ich habe es vorher schon gesagt, ich sage es noch einmal, ich sage es immer."

"Es war mir eine große Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein,"




JA, WO GEHTS DENN JETZT HIN?



Der Witz an der Sache ist, daß Trump kaum etwas Angesagtes mal nicht wirklich nach Plan umgesetzt hat. Das vermittelt mir allerdings auch, daß ich jetzt darauf genauer hinschauen werde, ob nicht doch von Anfang an undzwar nach seiner Ernennung zum mächtigsten Presidenten ab 2017 eine ganz große Verschwörung gegen ihn vor sich ging und wenn ja, dann folgt ein neues Format von mir, denn genau diesen großen Plan will ich jetzt auch unbedingt live erleben!



Schließlich munkelt man von einem 16-Jahres-Plan?



Wie oft jetzt nicht sogar im öffentlichen Mainstream Q=17 aufgetaucht ist? Aber das war bis jetzt leider zu oft, um es jetzt auch noch mit Absicht zu übersehen.



Für einen Weltstreich zum Weltfrieden dieser Weitreiche, finde ich diesen Warteplan sehr angenehm. Keine Panzer, keine Chemtrails, genug Nahrung, Strom und Internet und vorallem kein Blut. obwohl es 200 handfeste Gründe für einen Weltkrieg gibt, wir aber nie eingeweiht wurden, vielleicht auch deshalb, zum Glück...



Jedenfalls wird jetzt eine große Entscheidung unvorstehlbaren Ausmaßes erwartet! WWG1WGA!



Wir warten auf mehr Hinweise:"Q vom HQ!"



 



Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  International

Schlagwörter trump präsident president gewesen qanon qanons rabbit #america whoknows

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare