Guten Nachmittag! 25.04.24, 16:45 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Eine unterirdische Stadt für 20.000 Menschen, das musst du dir ansehen!

906 Aufrufe

0   0


In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: Copymanager.mn@gmail.com

TechZone ► https://goo.gl/UoTzuJ

Die meisten modernen Städte wachsen nach oben. Man baut gerne Hochhäuser, weil sie viel Platz sparen. Stellt euch mal vor, ihr würdet auf einem Fleckchen Erde leben, das von immer mehr Menschen zum Wohnen beansprucht würde. Wie sollte man da der Raumnot entkommen? Natürlich indem man nach oben baut. Und wie wäre es mit einem Richtungswechsel? Wir schlagen euch damit natürlich nicht vor, in die U-Bahn zu ziehen. Es ist so, dass die Geschichte viele Beispiele dafür kennt, dass man bereits in der Antike unterirdische Städte gebaut hat. Sie bergen unzählige Geheimnisse und sind wahnsinnig faszinierend, aber irgendwie auch beängstigend. Würdet ihr es wagen, uns dorthin zu begleiten?

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare