Guten Nachmittag! 23.09.21, 17:21 Uhr

DRINGENDE BOTSCHAFT: GRAPHENOXID Ausgewählte

446 Aufrufe

3   0


23 Seiten über GRAPHEN?

Eine engagierte Leserin, die begeistert ist, über die Fülle an Quellen und Informationen aus diesem Kanal, welche sich offenbar mehr und mehr als wahre Ursache von Covid-19 heraus kristallisieren (und noch mehr) , wenn man sich damit genauer beschäftigt, hat super mitgedacht und für die Menschen etwas aufbereitet, die kein Telegram haben. Selbstverständlich gibt es noch mehr Infos im Netz, zum Thema. 

Teilt das bitte überall, fb, whatsapp, email usw, damit sich jeder über die Thematik informieren kann und darauf aufmerksam wird. Auch Menschen aus dem medizinischen Bereich sollten sich dem Thema unvoreingenommen widmen. 

Danke an Sigrid!





Telegram-Quelle: https://t.me/GrapheneAgenda



Enthält Ihre Maske Graphen? Es könnte gefährlich sein!

Als ob die Bürger nicht schon genug damit zu tun hätten, zu wissen, wie sie eine FFP2 von einer OP-Maske unterscheiden können, wie viele Stunden sie jede von ihnen benutzen können, wie sie sie richtig lagern, wenn sie sie zum Kaffee abnehmen oder bei wie vielen Graden sie die wiederverwendbaren Hygienemasken waschen sollten, müssen sie jetzt auch noch prüfen, ob die, die sie gewöhnlich benutzen, Graphen enthalten oder nicht.

weiterlesen:

https://telegra.ph/Enth%C3%A4lt-Ihre-Maske-Graphen-Es-k%C3%B6nnte-gef%C3%A4hrlich-sein-07-04


Veröffentlicht: 3 months ago

Kategorie Videos  /  GRAPHEN / GRAPHENOXID

Schlagwörter Graphenoxid Masken Impfstoffe

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare