Guten Morgen! 28.05.24, 01:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Dr. Salla: Übersetzung des ersten Interviews mit JP über die Archen, die im Sonnensystem aktiviert wurden Ausgewählte

654 Aufrufe

0   0


QUELLE: Hier das Original

https://www.youtube.com/watch?v=pt1Ug7Y0qRw



Im November 2021 wurde ein Foto von Chinas Rover Yutu 2 veröffentlicht, das ein würfelförmiges Objekt zeigt, das auf der anderen Seite des Mondes gefunden wurde. Laut JP, einem Pseudonym für meine langjährige Quelle, die derzeit bei der US-Armee dient, haben Chinas Weltraumstreitkräfte (die People’s Liberation Army Strategy Support Force) und das US Space Command kürzlich gemeinsame Missionen zur Erforschung des Objekts begonnen, und dass er an einer teilgenommen hat der ersten Missionen.

JP behauptet, dass er am frühen Morgen des 23. Dezember mit einem dreieckigen Antigravitationsfahrzeug zu einer geheimen Forschungseinrichtung auf dem Mond geschickt und dann zu dem riesigen Raumschiff gebracht wurde, das teilweise unter die Mondoberfläche getaucht war. JP sagt, dass ein Teil des Äußeren des Fahrzeugs von Chinas Rover Yutu 2 entdeckt wurde und dass eine gemeinsame Operation zur Erkundung des Fahrzeugs, das die Größe von zwei Flugzeugträgern hatte, zwischen dem US Space Command und der PLA-Raumtruppe begonnen hatte.

JP sagte, das riesige außerirdische Raumschiff sei entdeckt worden, als es zu aktivieren begann, nachdem eine außerirdische Flotte im Oktober in unser Sonnensystem eingedrungen war und sich zwischen Jupiter und Ganymed geparkt hatte. JP nahm an einer früheren geheimen Mission nach Ganymed teil, wo er sich mit einigen außerirdischen Besuchern traf. In diesem Interview mit Exopolitics Today spricht JP über seine Rolle bei der geheimen Mondmission und was er aus erster Hand miterlebt hat.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare