Guten Nachmittag! 19.04.24, 16:32 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DR. EIKE HAMER: USA WOLLEN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT ZERSTÖREN Ausgewählte

552 Aufrufe

1   0


DR. EIKE HAMER: USA WOLLEN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT ZERSTÖREN
Die Wirtschaftswissenschaftlerin Dr. Eike Hamer ist überzeugt, dass die USA die deutsche Wirtschaft zerstören wollen und derzeit ihre Pläne mit Hilfe von deutschen Politikern umsetzen.
'Ich denke, dass die meisten deutschen Politiker so eng mit den USA oder Langley verbunden sind, dass sie Befehle von dort befolgen. Und der amerikanische Befehl ist ziemlich klar: kein Gas aus Russland, um die deutsche Wirtschaft zu zerstören. Amerika will die deutsche Wirtschaft zerstören, weil die Amerikaner uns als Konkurrenten betrachten.'
Dr. Eike Hame sieht die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 als eine Möglichkeit, um die drohende deutsche Wirtschaftskrise zu vermeiden. Doch wagen die deutschen Politiker die Konfrontation mit den USA?

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare