Guten Nachmittag! 28.03.24, 17:41 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DOKU: Über den Regierungsbunker in Ahrweiler, der geflutet und zerstört wurde! (10.04.2019) Featured

2,299 views

1   0


Denkt nicht, dass euch restlos alles über die Bunker in dieser Doku präsentiert wurde. Was geheim bleiben soll, bleibt geheim.



Tief unter den Weinbergen des beschaulichen Ahrtals, dreißig Kilometer südlich von Bonn, liegt ein Ort, den es offiziell gar nicht geben durfte: der geheime Atombunker der Bundesregierung. Jenes gewaltige Labyrinth aus 17 Kilometer Betonröhren war das streng gehütete Staatsgeheimnis Nummer Eins, um das sich gleichwohl seit dem ersten Spatenstich wilde Gerüchte rankten.


Published 3 years ago

Category Video  /  DUMB/Tunnel/Bunker/CO2/SAT

TagsRegierungsbunker DUMB Ahrweiler

View More


Comments

0 Comments