Guten Nachmittag! 26.04.24, 14:46 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DIS- SCHLUSS MIT Spaltung! Mein Umgang mit traumabasierten Symptomen

743 Aufrufe

0   0


Heute ist ja Tag der Dings, Einheit und da wollte ich einfach nochmal was zum Thema Spaltung loswerden. Meine 3 goldenen Regeln zur geistigen Gesundheit. Keine Diagnose, keine Re-Traumatisierung, keine Spaltung! Was sich hinter diesen 3 Regeln verbirgt und wie ich mit ihrer Hilfe heile, erfahrt Ihr im heutigen Video!

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit, für Gebete, gute Gedanken und Intentionen, für Spenden, liebe Mails und Kommentare. Schön, dass es uns gibt. Weiter durch die Angst ins Vergnügen, BÄMM!

Paypal: meike.buettner@gmail.com
BTC wallet: 1Ebx8JZ3u3aYKngDUbdTf1VoMH6hYQBtyb

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare