Guten Abend! 24.04.24, 18:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Diplomateninterviews: Dinkelsammelgruppe Ausgewählte

433 Aufrufe

0   0


"Wer die Fülle der Natur genießen will muß Respekt vor der Schöpfung haben."



Kauft ihm bitte seinen Bio Dinkel ab!

In dieser Gruppe geht es um das Sammeln der Mengen an Dinkel, die wir bestellen können.

Nach dem heutigen Telefonat mit dem Herrn Paul wird es für uns erst ab einer grossen Menge möglich sein ihm den Dinkel über den Vertrieb einer Mühle abzukaufen. 

Die Mühle Werner, die den Dinkel entspelzt wird erst ab einer grossen Menge von etwa 5 Tonnen den Vertrieb übernehmen.

Bitte seid ehrlich und realistisch mit den Mengen, die ihr abnehmen wollt, so daß wir der Mühle die Abnahme garantieren können.

Wenn sich hier jemand in der Gruppe befindet, der sich mit Getreidehandel auskennt bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe.

Bitte schreibt immer dazu, ob Ihr Ganzkorn, Vollkornmehl, Mehl 1050 oder 630 wollt und die Menge bitte

Die genauen Preise stelle ich dann hier ein, sobald ich nochmals Rückmeldung aus dem Büro der Mühle habe.

> https://t.me/+Y9bSwdsBckc0M2My

Kreis Waldeck-Frankenberg: Landwirt bleibt auf über 40 Tonnen Getreide sitzen! 



Bitte Link kopieren und im Browser neu einfügen:



https://www.hna.de/lokales/frankenberg/frankenberg-eder-ort305273/tonnen-lager-unverkaeuflich-landwirt-getreide-kein-markt-fuer-bio-dinkel-40-91745847.html#Echobox=1662035310-1


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter Dinkel Dinkelsammelgruppe

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare