Guten Nachmittag! 27.04.24, 15:39 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Dieses Video schockt die Welt! (Vladimir Putin packt aus)

151 Aufrufe

0   0


✅ Jetzt kostenfrei anmelden: https://kettner.shop/jetzt_anmelden_6WR_ew

▶️ Zum kompletten Interview von Tucker Carlson und Putin: https://kettner.shop/Interview_anschauen_l3x

Der renommierte US-Moderator Tucker Carlson ist bekannt dafür, den Mainstream-Medien ein Dorn im Auge zu sein. Sein exklusives Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin könnte nun für erhebliches Aufsehen sorgen. Diese unzensierte Ausstrahlung könnte das gesamte Narrativ der westlichen Medien und Politik in Frage stellen. In diesem Video analysieren wir, warum dieses Interview so bedeutend ist und wie es potenziell das dominierende Narrativ des Westens herausfordern könnte.

✅ Werde Teil des Teams: https://kettner.shop/jetzt_bewerben_6WR

⭐ GOLD KAUFEN
↪︎ Münzen: https://kettner.shop/gold-m_6WRD
↪︎ Barren: https://kettner.shop/gold-b_6WRD

Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  Russland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare