Guten Morgen! 20.04.24, 07:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die Zerstörung der Presse Ausgewählte

1,473 Aufrufe

1   0


► Quellen: https://docs.google.com/document/d/1pL6ZTA-hwK-zp8ETFZaEi_FygaPXplb3M7gLn6Ir4ZU/edit?usp=sharing Hinweis: Bei 42:30 zeige ich vier Balkendiagramme. Drei davon haben eine andere Skala (auch angegeben), damit die Unterschiede dazwischen klarer sichtbar sind. Bitte beachtet an der Stelle, dass das rechte Diagramm eine andere Skala besitzt. Hinweis: Bei 43:08 steht "*und BZ". Das sollte eine Abkürzung für "Berliner Zeitung" sein, aber da eine andere Zeitung bereits die Abkürzung "BZ" hat ist das sehr verwirrend dargestellt. Die "eigentliche" BZ (also die nicht-Berliner-Zeitung) kam in der Auswertung gar nicht vor. Fehler: Ich sage bei 30:20, dass ein Journalist Herausgeber vom Handelsblatt ist. Korrekt ist: Er WAR Herausgeber, ist es aber mittlerweile nicht mehr. Ändert kein Argument, aber ist trotzdem faktisch falsch. ► FOLGT MIR Tik Tok: Rezo Instagram: http://instagram.com/rezo Twitter: https://twitter.com/rezomusik


Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter rezo rezo ja lol ey ja lol ey unterhaltung witzig lustig spaß haha

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare