Guten Nachmittag! 03.07.22, 17:37 Uhr

Die Schlammflut und die dreitägige Finsternis - Chnopfloch

63 Aufrufe

0   0


Auf der Reise durch ein elektrisches Universum. Wie alle vergangenen und prophezeiten Naturkatastrophen erklärt werden, wenn man sich getraut den Blickwinkel zu ändern. Woher kam die Schlammflut? Warum gab es so viele Waisenkinder? Wo sind all die Menschen aus den leeren Städten hingekommen? Und was haben die modernen Prophezeiungen damit zu tun?

Diesen und anderen Fragen versuchte ich auf den Grund zu gehen und habe dazu einige interessanten Tatsachen gefunden die ich in diesem Video präsentiere

Chnopfloch's Videoarchiv: https//:www.chnopfloch.ch

Diese Videos dürfen frei verbreitet und auf eigene Kanäle hochgeladen werden. Bitte lasst sie jedoch an einem Stück. Danke.
Grüessli Chnopfloch
--
Wem meine Arbeit gefällt, der darf gerne etwas für die Kaffeekasse spenden ;-)

Paypal: chnopfloch@protonmail.com
Kaffekasse: https://chnopfloch.ch/?page_id=310
--
LBRY oder Odysee.com
https://odysee.com/@Chnopfloch
Bittube.tv
https://bittube.tv/profile/Chnopfloch
Bitchute:
https://www.bitchute.com/channel/chnopfloch/
--
Bitcoin: 14anfmHbE1cjxVhe98xUud4mweD16icaUi
Ether: 0x290F5ABE50ca42c6419D3883cE493cFaf5a96F42
Monero: 492yxVEkegjH8G6GfmvJgbFS5yWJC1J2vjomtwch5RJCKk5MfedVn1PUc7nop29dgRQhq9gYd2ACUHnKvhzVi2kzHZ4jsZX
LTC: LNTpzr16gE27JMjSPfT9NA5TrHZg9ZPaMC
ARRR: zs1mp6w88m300rn5qaalt9qkz2qp2wnvgwjcc2nj2qxkf0jx049t7aeqj7ncnut2uul8nhkg9alryc.

Veröffentlicht: 2 weeks ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare