Guten Morgen! 19.04.24, 02:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die Medien Matrix 1 - Die Gutenberg Verschwörung (The Corbett Report - Deutsch)

480 Aufrufe

1   0


Medien. Sie umgeben uns. Wir leben unser Leben darin und durch sie. Wir strukturieren unser Leben um sie. Aber das war nicht immer so. Wie kamen wir also dahin? Und wohin führt uns die Medientechnologie, die unser Leben zunehmend bestimmt? Dies ist die Geschichte von 'Die Medien Matrix'.
Teil 1: Was brachte die Erfindung des Buchdrucks, und wie ging es wieder verloren?

Deutsche Version erstellt von der Initiative “Video Translate Projects” (#V085, #VideoTranslateProjects,

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Medien und Zensur

Schlagwörter Buchdruck Redefreiheit JP Morgan

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare