Guten Nachmittag! 27.04.24, 13:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die Akte Baerbock - Das könnte das endgültige Aus für ihre Kanzlerambitionen bedeuten!

794 Aufrufe

0   0


Veruntreute #Parteigelder in Höhe von fast 300.000 Euro, #Prostitution, frisierte #Rechenschaftsberichte, kollektive #Verantwortungslosigkeit und noch mehr. Was viele bisher nicht wussten: In der Amtszeit von Annalena #Baerbock als Vorsitzende der Brandenburger Grünen spielte sich eine menschliche Tragödie und ein handfester Skandal ab.

Einer der damals schon für Aufklärung sorgen wollte, ist unser Bundestagskandidat Andreas #Menzel. Er war früher bei den Grünen und macht Baerbock schwere Vorwürfe, in ihrer Amtszeit nicht richtig hingeschaut und kontrolliert zu haben. Die ganze Story im Video!

Die Welt hat bereits exklusiv über die Story berichtet:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus232087883/Annalena-Baerbock-Die-ungeliebte-Brandenburger-Vergangenheit.html

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare