Guten Nachmittag! 20.04.24, 13:00 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Deutschland in Not: Wie unsere Heimat gerettet werden kann 25. September 2022 Ausgewählte

470 Aufrufe

2   0


Die deutsche Wirtschaft gerät weiter in Schieflage und die Politik steuert planlos auf die Klippe zu. Dabei könnte mit einem simplen Schritt einem gigantischen Betrug, über den niemand zu sprechen scheint, ein Riegel vorgeschoben und die Wirtschaft gerettet werden.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

3 Kommentare

  • Simply4truth 2 years ago

    Die Antipolitik steuert planlos und der Export geht auf Erfolg, Zunahme! Wie denn sowas, doch es ist positiv das zu vernehmen!
  • Simply4truth 2 years ago

    Das ist doch mal ein guter Begin, zur Kenntnis zu nehmen, daß scheinbar Mut aufkommt, den Zionisten die Rote Karte zuzeigen.Wer rettet die Republik, die Frage ist doch: " Wer will es denn real und ehrlich !?
  • Simply4truth 2 years ago

    Aufmerksamkeit schadet nicht. Wenn z.B. Hollädische Firmen in den Straßenbau eintreten, liegen die Gründe darin, daß Heimatinterne Unternehmen nicht mehr in der Lage sind, Arbeiten kostengünstig durchzuführen. Alles klar die Heiambetriebe organisiert man kaputt, woll. Verstanden. Wen ja, Danke ! Vom Virus sprechen wir nicht mehr, es ist eh nicht mehr zu fassen, was so abläuft!