Guten Abend! 25.04.24, 21:58 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DEUTSCHLAND, DU LAND DER DICHTER UND DENKER! Ausgewählte

1,210 Aufrufe

0   0


Ja diese 10 Minuten sagen wirklich alles über Deutschland und man kann es nicht oft genug angucken 



Das Video, von diesem Mann und was er über Deutschland sagt, ist FAKT!



Deutschland, ja jetzt heul rum, weil dieses Video dein kaputtes Ego gekränkt hat, aber vielleicht nur, damit du aufwachst und du jetzt auch mal ganz schnell Selbstverantwortung für dich, deine Familie und dein Land übernimmst.



Geh gefälligst auf die Straße, anstatt zu arbeiten oder Kurzarbeitergeld oder Harz4 zu kassieren oder höre sofort damit auf dieses System zu füttern, Fernsehen zu schauen, Zeitung zu lesen und Radio zu hören, GEZ oder Steuern zu bezahlen und ihnen alles zu glauben, obwohl alle Fakten gegen die paar Hanseln sprechen.



Tausende Wissenschaftler, Juristen, Mediziner und Studien sprechen gegen ihre nicht belegten und bewiesenen Annahmen und Behauptungen, die sie seit über einem Jahr schon raum und runter und Tag für Tag vom Stapel lassen und über uns, unsere Alten und KInder vergießen!



Es geht vor allem auch um Kinder. Google nach Kindesmissbrauch, Korruption und Erpressung und du landest automatisch bei denen, die genau diesen Betrug finanzieren, inszenieren und zudem selbst davon profitieren, Deutschland, du Schlafschaf-Arschloch-Sesselfurzer-Lückenpresse-Dummkopf-Sekten-Parteien-Gläubiger!



Dieses Video und noch viel mehr - alles, weil wir auch dich ganz lieb haben, liebes Deutschland, dich ganz doll lieb haben, so wie die namenlosen, zigtausenden Kinder, die wir alle natürlich auch nicht beim Namen kennen, glaube mir das um Gottes Willen, Deutschland, du Land der Dichter und Denker!



Du glaubst es nicht um willst es jetzt aber wirklich wissen? Dann fang gleich hier an und informiere dich jetzt endlich und durchleuchte auch andere Meinungsseiten:



https://t.me/WASDIEMEDIENNICHTZEIGEN


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Selbstverantwortung Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare