Guten Nachmittag! 24.04.24, 12:29 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Der Typ aus dem Capitol mit dem Podium. Verkleidet als Trump-Fan, Eindeutig ANTIFA. Das war ein Fals-Flag!

Der Typ aus dem Capitol mit dem Podium. Verkleidet als Trump-Fan, Eindeutig ANTIFA. Das war ein Fals-Flag! Ausgewählte

1,269 Aufrufe

1   0


NACHTRAG:



Er wurde mittlerweile verhaftet! (Stand 10.1.21)



„Ein Mann, der während tödlicher Unruhen im US-amerikanischen Kapitol auf einem viralen Foto mit dem Rednerpult von Sprecherin Nancy Pelosi erschien, wurde festgenommen.“



Der Gehörnte auch!



https://snanews.de/20210109/bueffel-mann-verhaftet-449806.html



„Nackter Oberkörper, Bullenhörner, Gesichtsbemalung und Speer – mit seinem exzentrischen Aufsehen hat der „Büffel-Mann“ Jake Angeli beim Sturm auf das Kapitol in Washington weltweit für Aufsehen gesorgt. Nun ist er nach Angaben des US-Justizministeriums festgenommen worden.“



https://twitter.com/politico/status/1347936489762660355?s=20

„Büffel-Mann“ nach Sturm aufs Kapitol von FBI verhaftet


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  USA

Schlagwörter Capitol ANTIFA Podium Fals-Flag

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare