Guten Nachmittag! 05.10.22, 14:18 Uhr

Der Klimaschwindel - RTL Doku aus 2007 entlarvt Klimalüge komplett! Ausgewählte

546 Aufrufe

0   0


Diese Doku lief 2007 auf dem Mainstreamsender RTL und wird seitdem eifrig unterdrückt und zensiert. Denn sie entlarvt den "menschengemachten Klimawandel" komplett und endgültig als reine Lüge und Propaganda!

Liebe Leute, diese Doku ist echt der Hammer und muss für die Masse wieder hervorgeholt werden!

Nur noch im Internet Archive zu finden! Hacker haben 1072 interne E-Mails von Forschern eines renommierten britischen Klimawandel-Forschungsinstituts im Internet veröffentlicht. Die so an die Öffentlichkeit gebrachten Dokumente erregen unter anderem den Verdacht, dass Datensätze zum behaupteten Klimawandel manipuliert wurden.

Hier der vollständige Artikel https://www.welt.de/wissenschaft/article5294872/Die-Tricks-der-Forscher-beim-Klimawandel.html

HALTLOSE PROGNOSE - Die selbstgemachte Klimakatastrophe der UN

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article6038044/Die-selbstgemachte-Klimakatastrophe-der-UN.html


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  DUMB/Tunnel/Bunker/CO2/SAT  /  CO2 / HAARP / Erdbeben

Schlagwörter Klimawandel Klimalüge Lüge CO2 Eisbären sterben

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare