Guten Nachmittag! 29.03.24, 14:17 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DER Kampf meines LEBENS - ein vorläufiges RESÜMEE!

418 Aufrufe

0   0


Es ist die schwerste Prüfung meines Lebens und selbstverständlich habe ich sie angenommen.

Ich danke Euch von Herzen für Eure fortwährende Unterstützung und Euren Zuspruch!
Der erste Intensiv-Blog meiner alternativen Therapie liegt nun hinter mir.
8 Wochen, 6 Tage die Woche mit Höhen und Tiefen!
Momentan sind keine sichtbaren Tumore mehr vorhanden, allerdings handelt es sich bei mir um eine systemische Erkrankung (Non Hodgkin) und darum geht der Kampf weiter!

Ich werde weiterhin alles dafür tun, um meinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, so dass dieser wieder in der Lage sein wird, Tumorzellen abzuwehren.
Die Therapie wird mich deshalb noch einige Zeit begleiten.

Meine Krankenkasse übernimmt diese Therapie leider nicht, darum bin ich froh und dankbar für jede Unterstützung bei dieser schwersten Prüfung meines Lebens.

Wer mich unterstützen möchte:
► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Invictus

Ich danke Euch vielmals!

Tim K.

Hier geht es zur neuen Kollektion:
► https://timk-shop.com/kollektionen/in...

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

Profortis App!
► https://play.google.com/store/apps/de
...

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
► https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare