Der Justizminister von Arizona, Mark Brnovich, hält nun die Schlüssel in der Hand und es hört sich gut an, was er dazu sagt, nachdem er den Prüfbericht bekommen hat. 

Nämlich:

"Wenn wir jetzt nicht aufstehen und die Verfassung und die Rechtsstaatlichkeit schützen, werden wir sie nie wieder zurückbekommen."

Er ist also bereit, zu kämpfen. Seine Aufgabe ist nun, anhand der Unterlagen herauszufinden, ob hier bereits Menschen angeklagt werden können. 

Da es sich um keine endgültige Prüfung handelt, da der Landkreis sich weigert, bestimmte Gegenstände, die dazu noch benötigt werden, herauszugeben, könnte er hier veranlassen, dass sie das tun.

Drei Personen sind bereits namentlich bekannt, die Prüfer haben ihm das Material dazu übergeben. Diese Drei haben offenbar Daten gelöscht, nachdem man sie mit dem System allein im Raum gelassen hat. 

Die Prüfer haben ausgezeichnete Arbeit geleistet und einiges an Informationen solll auch zurückgehalten worden sein. Wahrscheinlich, um die Dems in Sicherheit zu wiegen.

https://twitter.com/GeneralBrnovich/status/144192327904061440