Guten Nachmittag! 23.04.24, 12:16 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Der Himmel (wieder mit Voll-Gas) über Deutschland 13 (24.07.22) (4k)

518 Aufrufe

0   0


24. Juli. Es geht wieder los. Mehr als sonst. Aber siehe selbst.
15 Uhr 30 bis 22 Uhr 15, in knapp 3 Minuten. SH, Nord-Östlich von Hamburg.
#4k #4kvideo

▬▬▬▬ Quellen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Eigene Aufnahme

▬▬▬▬ Telegram ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kanal 'Augen Auf Medien Analyse', unzensiert
https://t.me/AugenAufMA

Kanal 'Video Translate Projects':
https://t.me/VideoTranslateProjects

▬▬▬▬ Odysee / LBRY▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse
Hier findest Du alle Videos, auch die hier zensierten.
▬▬▬▬ Bitchute ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://www.bitchute.com/channel/aama/

▬▬▬ Augen Auf Medien Analyse ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ist ein rein privates Engagement, mit Beteiligung von Menschen, die sich für die Freiheit und Demokratie Erhaltung einsetzen. In ihrer Freizeit.

▬▬▬▬ Paypal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Du möchtest Unterstützen? Klasse. Bitte als 'Schenkung' kennzeichnen.
paypal@augenaufmedienanalyse.de

▬▬▬▬ Musik ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Michael Andrews & Gary Jules - Mad World
(aus dem Donnie Darko Soundtrack)

Mad World (engl. für „Verrückte Welt“) ist ein Song der britischen Popgruppe Tears for Fears aus dem Jahr 1982. Er wurde von Roland Orzabal geschrieben und vom Bassisten Curt Smith gesungen. Die Produzenten waren Chris Hughes und Ross Cullum.

Der Song war die dritte Single und der erste Hit der Band. Er erreichte im November 1982 den 3. Platz der UK-Single-Charts. Sowohl Mad World als auch dessen B-Seite Ideas as Opiates befanden sich auf der Debüt-LP The Hurting, die im März 1983 erschien. Das Lied wurde letztlich zu Tears for Fears’ erstem internationalen Hit und erreichte zwischen 1982 und 1983 die Top 40 in verschiedenen Ländern.

Fast zwei Jahrzehnte später wurde der Song wieder populär, als er vom Komponisten Michael Andrews zusammen mit Gary Jules für den Soundtrack zum Film Donnie Darko als Ballade neu aufgenommen wurde. Diese Version erreichte im Dezember 2003 Platz 1 in Großbritannien (als Weihnachts-Nummer-eins-Hit) und wurde ein internationaler Erfolg.

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Technik + Wissen

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare