Guten Abend! 20.04.24, 00:35 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Der große Showdown: Durham zündet Bombe im Oktober vom 06. September 2022 Ausgewählte

542 Aufrufe

2   0


Während die Demokraten verzweifelt an einer False Flag-Operation basteln, mit welcher sie die Republikaner vor den Zwischenwahlen dämonisieren wollen, bereitet sich John Durham auf seine große Oktober-Überraschung vor. Der Showdown naht…


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Mehr anzeigen


Kommentare

1 Kommentar(e)

  • Simply4truth 2 years ago

    Der Pausenkasper Biden ist programmiert und äfft eigentlich nur dem Background Obama nach. Wobei eigentlich auch fraglich ist, nämlich ob es von Obama noch ein Original existiert. Doch die kraftvolle Erstärkung des einströhmenden energetischen Lichts ist für uns nicht mehr zu ignorieren. Denn die Wahrheit ist das Licht, welches diese Erde in den Grundzügen kollossal verändern wird. So wird es geschehen !!!