Guten Morgen! 26.04.24, 02:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DEEP FAKE? US-Präsident Biden erklärt Trump-Anhänger zu Staatsfeinden - Auftakt für die Verfolgung Andersdenkender weltweit? Ausgewählte

488 Aufrufe

1   0


Unabhängig davon: Dieser martialische Auftritt könnte auch nur ein excellent erstelltes Deep-Fake-Video sein, denn davon muss man ausgehen? Die kraftvolle Stimme und die Redehaltung waren einfach zu kraftvoll, perfekt inszeniert und ohne einen einzigen, hörbaren Fehler!



"Was muss dahinterstecken, wenn ein Staatsoberhaupt etwa der Hälfte der Bevölkerung den Krieg erklärt? Ist es Angst vor dem Verlust der Deutungshoheit?

Historisch nahezu einmalig war diese düstere Rede an die Nation von Joe Biden. Das ungewöhnliche Ambiente lässt aufhorchen: Bewacht von Soldaten, eingerahmt von blutrotem Licht und Dunkelheit - dieses Bühnenbild wirkte martialisch. 

Trump-Wähler seien eine Bedrohung für die Demokratie, gewaltbereit und wollten das Land in eine Diktatur verwandeln. Das Land müsse sich nun gegen die Trump-Anhänger vereinen.

Den Rückhalt in der Bevölkerung scheint Biden dafür nicht zu haben: Direkt im Anschluss an seine Rede gingen unzählige Karikaturen und Memes im Netz viral."


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter Biden Trump MAGA USA

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare