Guten Nachmittag! 19.04.24, 12:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DOKU: Oliver-Stone - Ukrain on Fire (Ukraine in Flammen) --- Untertitel deutsch Ausgewählte

1,013 Aufrufe

1   0


Die Ukraine, das „Grenzland“ zwischen Russland und dem „zivilisierten“ Europa, steht in Flammen. Seit Jahrhunderten steht es im Zentrum eines Tauziehens zwischen Mächten, die versuchen, seine reichen Ländereien und Russlands Zugang zum Mittelmeer zu kontrollieren.

Das Maidan-Massaker Anfang 2014 löste einen blutigen Aufstand aus, der Präsident Wiktor Janukowitsch verdrängte, die Krim-Bewohner zur Abspaltung und zum Beitritt zu Russland anspornte und einen Bürgerkrieg in der Ostukraine auslöste.

Russland wurde von westlichen Medien als Täter dargestellt und wurde als solcher sanktioniert und weithin verurteilt. Aber war Russland verantwortlich für das, was passiert ist?

Ukraine on Fire bietet eine historische Perspektive für die tiefen Spaltungen in der Region, die zur Orangenen Revolution von 2004, den Aufständen von 2014 und dem gewaltsamen Sturz des demokratisch gewählten Janukowitsch führten.

Von den westlichen Medien als „Volksrevolution“ bezeichnet, war es in Wirklichkeit ein Staatsstreich, der von ultranationalistischen Gruppen und dem US-Außenministerium geplant und inszeniert wurde.

Der investigative Journalist Robert Parry enthüllt, wie seit den 1980er Jahren von den USA finanzierte politische NGOs und Medienunternehmen entstanden sind, die die CIA ersetzten, um Amerikas geopolitische Agenda im Ausland zu fördern.

Der ausführende Produzent Oliver Stone erhielt durch seine Interviews vor der Kamera mit dem ehemaligen Präsidenten Viktor Janukowitsch und dem Innenminister Vitaliy Zakharchenko, die erklären, wie der US-Botschafter und Fraktionen in Washington aktiv einen Regimewechsel planten, einen beispiellosen Zugang zur Insider-Geschichte.

Und bei seinem ersten Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bittet Stone Putin um Stellungnahme zur Bedeutung der Krim, der NATO und der US-amerikanischen Geschichte der Einmischung in Wahlen und Regimewechsel in der Region.

Jetzt ist endlich das komplette Exposé im Westen verfügbar. Trotzdem wird natürlich jeder ermutigt, ein Exemplar zu kaufen, um Stones wichtige Arbeit zu unterstützen.

Teile das!


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter Ukrain on Fire Ukraine in Flammen Ukraine Deep State Bio Labore Menschenhandel DUMBs

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare