Guten Morgen! 18.04.24, 09:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Das Geheimnis der Bucegi Berge [Die Geheime Technologie]

734 Aufrufe

2   0


„Wahrhaftig – wenn irgendeine Geschichte imstande ist, die Menschheit aus ihrer versklavten Vergangenheit zu befreien, dann ist es jene von dem rätselhaft-übernatürlichen, im Innern der Bucegi-Berge liegenden Raumkomplex und Tunnelsystem.

Die sehr spärlichen, aber atemberaubenden Informationen, die dazu bisher an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, werden die aktuell gültigen Paradigmen in ihren Grundfesten erschüttern, geht es doch bei den dort gemachten Entdeckungen nicht nur um einen unfassbar umfangreichen Wissensspeicher über die ultra-geheime Geschichte der Erde und der Menschheit, sondern auch um physische Belege für die weit fortgeschrittenen, wissenschaftlichen Kenntnisse der Erbauer der Anlage und ebenso um Beweise für angewandte, außerirdische Technologien, die weit über unser gegenwärtiges Vorstellungsvermögen hinausgehen.

Verehrter Wahrheitssucher, wenn du heute, oder diese Woche, oder diesen Monat nur eine einzige Geschichte liest, dann lass es diese hier sein. Auch wenn es eine längere Abhandlung ist, so ist sie doch gut und seriös belegt und erforscht. Diejenigen Personen, die uns diese Informationen zugänglich gemacht haben, haben damit der Menschheit einen riesigen Dienst erwiesen.

@Quelle:http://stateofthenation2012.com/?p=22112

@Quelle Original Text im Video; http://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-i/

@Quelle zum Buch: https://www.amazon.de/Transylvanian-Sunrise-Peter-Moon/dp/0967816254/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1496165832&sr=8-1&keywords=transylvanian+sunrise

@Quelle Bucegi TV: https://www.youtube.com/watch?v=PF0yep0llF4

@Quelle Facebook Seite RealMystery: https://www.facebook.com/Real.MysteryLive/?ref=aymt_homepage_panel

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/realsightsmysterium/

Web:www. Realmystery.org

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Okkultismus

Schlagwörter Bucegi Bucegi Berge Fremde Technologie

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare