Guten Nachmittag! 28.03.24, 12:47 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Das dritte Ohr - Eine Reise in die Welt des Hörens - Chnopfloch

425 Aufrufe

1   0


Hat das allsehende Auge auch Ohren?
Gott sieht alles aber hört nichts? Wohl kaum.
Oder wird hier bewusst etwas vor uns versteckt und verdeckt gehalten?
Ein allhörendes Ohr vielleicht?

Ich wollte schon länger ein Hörbuch, Audiobuch, Podcast oder Sendung - mir fällt kein rechter Name dazu ein, machen. Ich hoffe es gefällt Euch und vielleicht kann der eine oder die andere etwas für sich selber mitnehmen.

Chnopfloch's Videoarchiv: https://www.chnopfloch.ch

Diese Videos dürfen frei verbreitet und auf eigene Kanäle hochgeladen werden. Bitte lasst sie jedoch an einem Stück. Danke.
Grüessli Chnopfloch
--
Wem meine Arbeit gefällt, der darf gerne etwas für die Kaffeekasse spenden ;-)

Paypal: chnopfloch@protonmail.com
Kaffekasse: https://chnopfloch.ch/?page_id=310
--
LBRY oder Odysee.com
https://odysee.com/@Chnopfloch
Bittube.tv
https://bittube.tv/profile/Chnopfloch
Bitchute:
https://www.bitchute.com/channel/chnopfloch/
--
Bitcoin: 14anfmHbE1cjxVhe98xUud4mweD16icaUi
Ether: 0x290F5ABE50ca42c6419D3883cE493cFaf5a96F42
Monero: 492yxVEkegjH8G6GfmvJgbFS5yWJC1J2vjomtwch5RJCKk5MfedVn1PUc7nop29dgRQhq9gYd2ACUHnKvhzVi2kzHZ4jsZX
LTC: LNTpzr16gE27JMjSPfT9NA5TrHZg9ZPaMC
ARRR: zs1mp6w88m300rn5qaalt9qkz2qp2wnvgwjcc2nj2qxkf0jx049t7aeqj7ncnut2uul8nhkg9alryc

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare