Guten Morgen! 20.04.24, 10:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Das digitale Zentralbankengeld kommt – Oliver Janich im Gespräch

369 Aufrufe

0   0


Oliver Janich, mein heutiger Interviewgast, hat viele Ereignisse, die seinerzeit als Verschwörungstheorien abgetan wurden, akkurat vorhergesagt. (Nicht weil er eine magische Glaskugel hat, sondern weil er intelligent ist und gut recherchiert.) In diesem Interview sprechen wir über die geplante Einführung des digitalen Zentralbankengeldes und über die Lösung dieser neuen Herausforderung, die uns demnächst wohl alle betreffen wird.

WICHTIG: Wenn du ProfitWallet einrichten möchtest, brauchst du einen Telegram-Account und Bitcoins!

✅ ProfitWallet einrichten: https://bit.ly/StartProfitWallet

✅ Telegram herunterladen: https://www.telegram.org/

✅ Bitcoins kaufen: https://relai.app/de/
(Spare 0,5 % Transaktionsgebühren mit dem Empfehlungscode: REL162829)

Hier findest du eine umfassende ProfitWallet-Anleitung:

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare