Guten Abend! 27.04.24, 00:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Das bewusste Kreative Ausgewählte

739 Aufrufe

0   0


Einfach traumhaft schön, ein schmaus für die Augen. Leider konnten wir die Quelle nicht ermitteln. Sobald uns jemand die Quelle zuschickt wird sie eingefügt.

Wir betrachten neuerdings solche wunderbaren Videos aus einem anderen Blickwinkel. Wir beschäftigen uns aktuell sehr viel mit Bruce Lipton und werden hier einige Beiträge in den nächsten Tagen Teilen. 

Wenn man anfängt zu verstehen das Mathematik, Physik, Chemie, Biochemie, Biologie und die Psychologie keine einzelnen Felder sind, kommt man früher oder später zu der Erkenntnis, dass man diese Themenfelder zusammenführen sollte. Die Erkenntnisse sind Atemberaubend. 

Dieses Video zeigt was Energie bzw eine Signalübermittlung alles in Gang setzten kann. Das zählt auch wenn einige sich das aktuell nicht vorstellen können für den Menschen. Dieses Gesetzt gilt für alle Bereiche unseres Daseins.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Technik + Wissen

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare