Guten Nachmittag! 26.04.24, 17:35 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DAS BÄMMSTE DEUTSCHE FERNSEHEN MIT DER SAGESSCHLAU: Eigentlich wollte ich…

1,057 Aufrufe

0   0


Wir unterbrechen das Programm für das einzige, was gerade wichtig ist: Erinnern wir uns wieder daran, wie schön das Leben ist. Werden wir aktiv, lieben wir uns selbst, gönnen wir uns Bewegung an der frischen Luft, die knospende Blüten und Blätterpracht da draußen, lehnen wir uns gegen den Sturm, lieben, spielen und lachen wir und erinnern wir uns selbst und gegenseitig daran, wie schön das Leben ist. Jetzt erst recht!

Ich entschuldige mich nicht für die Tonqualität. ;-P

Innenschau macht super schlau!
Beste Wünsche, Ihre Sagesschlau

paypal: meike.buettner@gmail.com

DANKE!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare