Guten Nachmittag! 20.04.24, 13:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Coronavirus The Masterplan Covid19 und Co REUP Destacado

2,037 Vistas

0   0


mit der freundlichen Erlaubnis vom Ersteller #Bjoern Templ
https://www.youtube.com/watch?v=PD17qgzcb00

sein Statement..

Ich bin weder rechts noch links. Ich bin kein Impfgegner. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker.
Ich bin unpolitisch.
Angst habe ich nicht vor einem Virus, sondern vor den Menschen, die dieses Land regieren. Und vor denen, die ihnen blind folgen. Vor Menschen, die Befehle ausführen, ohne diese zu hinterfragen. Vor Freunden & Bekannten.

Vielleicht irre ich mich auch & das Virus ist tatsächlich ein Killervirus und hat viele Länder nur wegen eines perfekten Krisenmanagements komplett verschont. Vielleicht hätten wir in Österreich tatsächlich ohne Lockdown bereits über 120.000 Corona-Tote zu beklagen. Aber ich glaube es nicht. Die Dinge, die vor unseren Augen passieren, sollten Grund genug sein um all das zumindest in Frage stellen zu dürfen. Aber stattdessen wird man von Menschen, die sich innerhalb der absoluten Mehrheit stark fühlen, scharf kritisiert, belächelt und denunziert.

Der Shutdown war aus meiner Sicht von Anfang an mehr als nur in Frage zu stellen. Wenn tatsächlich gute Absichten der Politik dahinter gewesen wären, dann hätte man längst wieder zur Normalität zurück kehren müssen. Alle Zahlen zeigen, die Grippewelle ist vorbei. Die Unlogik hinter dem schrittweisen Ankurbeln der Wirtschaft ist nicht nur unfair, sondern zeigt, dass versucht wird, mit Mühe & Not eine Angst im Volk aufrechtzuerhalten. Warum hat S. Kurz schon so extrem früh in dieser Krise von einer „Neuen Normalität“ gesprochen? Warum die völlig absurde Maskenpflicht? Warum redet man immer noch von Überwachungs-Apps und einer Zwangsimpfung? Warum keine Transparenz? Warum hat das RKI anfangs empfohlen, Tote nicht zu obduzieren? Warum werden Wissenschaftler, die einer anderen Meinung sind, durch den Dreck gezogen? Warum gibt es keine Meinungsfreiheit mehr? Warum verkauft man das Volk für so dumm, dass man zuerst Menschen, die sich mit Freunden treffen, mit völlig überzogenen Strafen schikaniert, und später sagt, es war „natürlich“ nicht verboten? Wir haben wirklich ALLES mit uns machen lassen. Und so sehr ich mich auch bemühe, ich kann keinen guten Willen hinter dem, was die Regierung da abzieht, erkennen.

FÜR DIE FREIHEIT

GEGEN MASKENPFLICHT, ÜBERWACHUNG & IMPFZWANG.

FOLLOW ME ON:

INSTAGRAM https://www.instagram.com/bjoerntempl [@bjoerntempl]
FACEBOOK https://www.facebook.com/bjoerntempl
TWITTER https://twitter.com/BjoernTempl

https://www.dnklbnt.com

Ver más


Comentarios

0 Comentarios