Guten Morgen! 19.04.24, 02:48 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Corona Impfstoff: Grössere Gesundheitsgefahr als die Erkrankung selbst ?! Ausgewählte

1,010 Aufrufe

0   0


Aktuell wird an der Entwicklung verschiedener Corona-Impfstoffe gearbeitet. Die Impfprozedur mit unabsehbaren Risiken könnte mehr Menschen nachhaltig schädigen oder sogar töten, als die Erkrankung Covid-19 es jemals konnte. Schauen wir uns an, was in der Forschung bezüglich dieser Impfstoffe diskutiert wird, uns aber von den öffentlich-rechtlichen Medien verschwiegen und von Politikern grösstenteils ignoriert wird!

Es betrifft uns alle. Die Regierung und die Pharmaindustrie möchten ALLE impfen.
Bitte teilt dieses Video, damit es nicht dazu kommt!

Ein Video von kla.tv vom 17.8.2020
http://www.kla.tv/17038

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare