Guten Morgen! 18.09.21, 10:22 Uhr

Corey Feldman enthüllt dunkle Geheimnisse von Hollywood! Ausgewählte

3,922 Aufrufe

0   0


Corey Feldman enthüllt dunkle Geheimnisse von Hollywood! Corey Feldman, als Kinderstar aus z.B. “Gremlins - Kleine Monster” bekannt, war mal Idol der Teenager, in den 80er an der Spitze seiner Karriere und ausserdem ein guter Freund von Michael Jackson. Und kürzlich kündigte er an, dass er in seinem sehr kontroversen Dokumentarfilm eine der dunkelsten Seiten Hollywoods enthüllt. Feldman verriet, dass das Problem sogar grösser sei als die Bewegung #MeToo! Und das Problem scheint dermassen ernst zu sein, dass die Netflix-Plattform sogar verweigert hat, die Dokumentation zu übertragen! So wird sie nur ein einziges Mal gezeigt. #CoreyFeldman #CoreyHaim #MichaelJackson

SCHAUT EUCH MEHR INTERESSANTE FILME AN

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare