Guten Morgen! 25.04.24, 10:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Charles International #1 - Kryptos, Nomadentum & Freiheit

678 Aufrufe

0   0


Liebe Freunde, endlich geht mein neues Format an den Start 'Charles International' ! :-) :-) :-)
In dieser informativen Sendereihe treffe ich mich im virtuellen Raum mit internationalen Gästen und diskutiere Themen die, die Welt bewegen. In der ersten Episode habe ich Christian und Dennis eingeladen, die grade in Bulgarien sind. Als Digitale Nomaden haben die beiden die ganze Welt bereist und unterwegs gelernt, wie man verschiedene Facetten des Lebens internationalisiert. Heute helfen sie Leuten beim Auswandern und Steuersparen. Macht Euch auf ein spannendes Gespräch über den Wert der persönlichen Freiheit, Auslandserfahrungen und Kryptowährungen gefasst.

Liebe Grüße Euer Charles

PS: Wer von Euch lebt im Ausland und möchte einmal in die Sendung geladen werden?
schreibt mit einfach! praxis-hypnose-trance@gmx.de

► Kontaktiere Christian und Dennis 15 Minuten kostenfrei zu den Themen Offshore und Auswanderung: https://cfyt.liberated.blog
► Christians Telegram: https://t.me/chrisberatung
► Mein Gespräch mit Dennis über die Freimaurerei: https://www.youtube.com/watch?v=qnKAQ1YNlpk

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  International

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare