Guten Nachmittag! 25.04.24, 16:37 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Bundesamt für Statistik UPDATE! Statement von Italiens berühmtestem Arzt: Corona ist VERGANGENHEIT! Ausgewählte

29,004 Aufrufe

0   0


Kleine Korrektur: In der Tabelle sehr ihr bis zum 03/04.05.2020. Das hatte ich vergessen zu aktualisieren. Es sind die Daten bis zum 17.05.2020 enthalten.

Statement aus Italien
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/beruehmtester-arzt-italiens-behauptet-covid-19-sei-jetzt-harmlos_id_12084339.html

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

Streeck traut sich nicht mehr, seine Meinung zu sagen:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88042338/tid_amp/virologe-streeck-traut-sich-nicht-mehr-seine-meinung-zu-sagen-warum-.html

Dokumente lade ich hier hoch:
Telegram: https://t.me/samueleckert


Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen.

Vielen Dank für Euer Interesse. Bei Fragen oder Anregungen gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über ein Abo und wünsche Euch alles Gute!

Patreon: https://www.patreon.com/samueleckert

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare